„So isst Südtirol“ auf ORF

Mitte Juni war der ORF bei mir in der Küche zu Gast und hat mir über die Schulter geschaut. Es war ein aufregender Kochtag und ich habe drei meiner Rezepte der Rubrik „Resteverwertung“ gekocht. Dass man mit Lebensmitteln bedacht umgehen soll, das habe ich schon von klein auf gelernt. Immer schaue ich in den Kühlschrank und scanne ihn nach Lebensmitteln durch, die nicht mehr die frischesten sind, um daraus leckere Speisen zuzubereiten. Dass dieses Thema so gut ankommt hätte ich allerdings nicht gedacht.

Umso besser, wenn es noch so Kochliebhaber wie mich gibt, die aus Resten herrliche Leckereien zaubern. Im Beitrag zu sehen sind meine geliebten Cakepops, das vegane Schokomousse aus Acquafabe und das herrlich saftige Bananenbrot mit viel Schokolade…

Schaut mal rein und sagt mir eure Meinung dazu.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.