Mandelsplitter – meine Favoriten

Mandeln und Schokolade sind einfach ein perfektes Team.

Manchmal braucht es gar nicht viel, um etwas wirklich wundervolles zu schaffen. Mandeln und Schokolade und schon ist man glücklich... Naja so schnell geht es natürlich nicht, überhaupt wenn man die Mandeln selbst blanchiert, stiftet und röstet. Da weiß man danach schon, was man hat, wenn man 500 g gepult und in feine Stifte geschnitten hat. Aber bei jedem Bissen versteht man, dass es jede Mühe wert ist. Und wer sich die halbe Arbeit sparen möchte, kauft einfach die gestifteten.

mandelsplitter

Viel Spaß beim Nachmachen

eure Ruth

Was man braucht:
  • 500 g blanchierte, gestiftete Mandeln
  • 400 g dunkle Schokolade
  • 2 EL Kokosfett
Wie es geht:

Oder lieber Lust auf...

Hinterlassen Sie einen Kommentar





*