Kokosmandella oder auch Kokos-Mandel-Creme :)

Egal ob auf Brot, zu Pancakes oder pur, diese Creme wird euch begeistern.

Kennt ihr die Creme der weißen Kokoskugeln mit der Mandel im Inneren? Genau so schmeckt sie. Aber von euch selbst gemacht, mit ganz viel Liebe! Super schnell zubereitet ist auch das ein perfektes Last Minute Geschenk für Weihnachten, schmeckt aber garantiert das ganze Jahr über!

 

Kokosmandella

Hatte leider keine blanchierten Mandeln und habe es mit normalen Mandeln gemacht, deshalb ist meine Creme braun, macht es aber unbedingt mit blanchierten Mandeln, dann wird die Creme umso schöner!!!

Viel Spaß beim Nachkochen & Verschenken

eure Ruth

Was man braucht:
  • 230 g Kokosmilch, den dicken Anteil, der sich oben absetzt
  • 100 g weiße Schokolade
  • Zucker nach Belieben
  • 75 g blanchierte Mandeln
  • 75 g Kokosflocken
Wie es geht:

Oder lieber Lust auf...

Hinterlassen Sie einen Kommentar





*